Frage von Tim3699, 470

Wie fallen die Adidas Ultra Boost aus?

Hallo, ich würde gerne wissen welche Größe ich mir holen sollte, wenn ich bei Nike ne 44 habe und bei den NMD R1 Mesh ne 44 2/3.

Vielen Dank. :)

Antwort
von RubyRaven, 402

Bin eine Frau und trage normalerweise 40 und bei den Ultra Boost sinds auch 40 

Kommentar von hinvideter ,

Ich nutze immer diese http://schuhgroessentabelle.eu/ Schuhgroessentabelle. MfG

Antwort
von stramast1s, 336

Ich würd sagen die fallen ca. ne halbe Größe kleiner aus.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 409

Mhhh.

Also ich habe Schuhegröße 44 und trage in den NMD R1 Mesh 44 und in Nikes 44,5 oder 45 und habe auch Ultra Boosts in 44.

Würde also sagen das wenn es bei dir warum auch immer anders herum ist du die Ultra Boost in 44 2/3 nehmen solltest, da sie ähnlich wie die NMD ausfallen.

Kommentar von Tim3699 ,

Okay danke.
Bin nur besorgt, weil bei Otto z. B. steht das der Artikel klein ausfällt und man ihn eine Nummer größer bestellen sollte.

Antwort
von boonning, 350

Hab 48 mein ultra boost in 49 aber 48 1/2 wär ideal aber naja kann man sich nicht immer aussuchen😁

Kommentar von Tim3699 ,

Okay deine Empfehlung also ne halbe Nummer Größer? :)

Und bei einer ganzen Nummer reicht da dann ne einlage aus ? Oder immer noch zu groß?

Kommentar von boonning ,

Naja also bei ich hab die mit der ganzen nummer ohne einlage aber ein ganzs kleine stück größer und ich würd rausrutschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community