Wie fallen die Adidas Ultra Boost aus?

4 Antworten

Mhhh.

Also ich habe Schuhegröße 44 und trage in den NMD R1 Mesh 44 und in Nikes 44,5 oder 45 und habe auch Ultra Boosts in 44.

Würde also sagen das wenn es bei dir warum auch immer anders herum ist du die Ultra Boost in 44 2/3 nehmen solltest, da sie ähnlich wie die NMD ausfallen.

Okay danke.
Bin nur besorgt, weil bei Otto z. B. steht das der Artikel klein ausfällt und man ihn eine Nummer größer bestellen sollte.

Hab 48 mein ultra boost in 49 aber 48 1/2 wär ideal aber naja kann man sich nicht immer aussuchen😁

Okay deine Empfehlung also ne halbe Nummer Größer? :)

Und bei einer ganzen Nummer reicht da dann ne einlage aus ? Oder immer noch zu groß?

Naja also bei ich hab die mit der ganzen nummer ohne einlage aber ein ganzs kleine stück größer und ich würd rausrutschen

Ich würd sagen die fallen ca. ne halbe Größe kleiner aus.