Adidas Yeezy Boost: Wie fallen die Größen aus?

7 Antworten

Du solltest deine neuen Yeezy Boost exakt in deiner Schuhgröße, die du sonst auch trägst, kaufen. Denn die Adidas-Sneaker fallen weder größer noch kleiner aus.

Es gibt einige Schuhverkäufer, die grundsätzlich dazu raten, Sneaker etwas größer zu kaufen. Das mag für manche Sportarten und Fitnesstraining empfehlenswert sein. Aber wir reden ja hier nicht davon, dass du in den Yeezy Boost weit laufen möchtest. Für den Alltag reicht es, die Schuhe passend oder maximal eine halbe Nummer größer zu kaufen. Davon, dass Sneaker größer ausfallen, habe ich noch nicht gehört. Ich habe eher immer das Gefühl, sie sitzen bei mir zu knapp.

Nmds fallen für mich sehr klein aus also stimmt das nicht so ganz xd

Könnte auch nicht sagen das die größer ausfallen. habe Schuhgröße 44 in Adidas und die yeezy boost auch in 44 und sie fallen aus wie alle anderen Adidas auch.

Also ich hab die auch und die passen perfekt, ich habe Größe 40 EU und hab die mir in 7 US bestellt. Auf der Verpackung steht auch 40 EU entspricht gleich 7 US. Alles bestens, musst natürlich erstmal überhaupt welche bekommen bei den Schuhen darfst du überhaupt nicht überlegen. :P

Also ich trage bei Nike (Air Max 90 etc) immer eine 44 und auch bei meinem Adidas Yeezy Boost 350 habe ich eine 44 bzw. 9.5 UK / 10 US.

Er sitzt ganz passgenau. Ich denke mit dicken Socken wird es fast zu eng, aber ich trage immer sehr dünne "Füßlinge" Ich denke Yeezy muss auch ganz eng sitzen, weil das bei diesem Meshobermatterial sonst komisch aussieht, wenn da noch Luft ist.

Ich habe diesen Yeezy: http://www.amazon.de/Adidas-Herren-Yeezy-Boost-Sneaker/dp/B0114XOP0M/

Wasn zufall die selbe größe. Nun ist es so das die yeezys an sich bei us 13 die größe 48 haben. Wenn du bei nike 47.5 trägst dann kauf dir ein yeezy mit der größe 48 denn adidasschuhe fallen ne halbe größe kleiner aus

Unnötig sorry hab nicht auf das veröffentlichungsdatum geachtet