Wo kann man echte Adidas Yeezy Boost 350 V2 Schuhe kaufen?

5 Antworten

Geh doch auf die Offizielle Seite von Adidas. Und wenns dir schwer fällt gibt es noch Schuhgeschäfte bei denen man es auch nachfragen kann.

satc2016
Fragesteller

Es fällt mir gar nicht schwer, ich hab es mir schon vielmals angeschaut hab aber nie was dort gefunden. Glaubst du, dass ich es auf gutefrage such, bevor ich selbst recherchiere? Danke für den Kommentar.

Du kannst bei FootLocker Yeezys kaufen , aber die haben halt nicht immer welche und die haben eher die neueren modelle wie Frozen yellow oder Static . Aber du kannst dir für gute preise auf stockX schuhe bestellen .

The rarehouse und Vaditim sind deutsche Läden wo du den schuh kaufen kannst.

Wie wäre es, wenn Du sie Dir im Adidas-Shop/Onlineshop kaufst?