Adidas yeezy größe?

1 Antwort

Empfehlung. Die Schuhe bei einem Reseller zu kaufen, der auch eine Rückgabe der Schuhe akzeptiert.

z.B. https://www.hypeneedz.com/collections/yeezy-350-v2

Empfehlung bei Adidas Yeezy Boost 350 V2 ist für Herren eine halbe Nummer größer wie die normale Schuhgröße zu wählen, da die Schuhe schmal zugeschnitten sind. Daher müßtest Du als Frau dann mit der normalen Größe zurecht kommen.

Ob die Schuhe dann letztlich passen hängt auch von Deiner individuellen Fußform ab. Daher die Empfehlung sich Händer zu suchen, die Rückgaben akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF