Hallo, ich würde mir gerne die Yeezy Boost 350 V2 Zebra bestellen, aber habe eine ziemlich breiten Fuß passen sie mir?

4 Antworten

Ich will sie dir nicht ausreden aber meistens wenn man einen breiten Fuß hat sie sich ziemlich weit auseinander sie werden die wahrscheinlich passen aber eventuell würde es komisch aussehen ich würde Sie mir einfach pro bestellen dann einmal anprobieren und zur Not einfach wieder zurückschicken

Dominikblue  22.05.2017, 12:24

Smileys vergessen xD :D ^^ :P

xD

realrango  22.05.2017, 12:48

wo kann man sich denn bitte yeezys bestellen😂

Leon010
Fragesteller
@realrango

Re-Seller meistens , oder eine nicht so schöne Variante gefälschte.. Aber ich halte nicht so viel davon . Bei Ebay gibt es auch Legit Yeezys

realrango  22.05.2017, 16:42

aber er sagte "bestellen" darum gehts es. das ist ja nicht so einfach bestellen..

Im herkömmlichen Geschäft solange Schuhe anprobieren, bis es passt-dann erst bestellen!

Versuche 44,5 ;) man muss min eine oder anderthalb Größen hochgehen. Da der Schuh vorne sehr flach wird

also yeezy v2 sind grade zu gemacht für einen breiten fuß^^