Ich habe eine frage, sind diese Yeezy Boost V2 original?

Erstes Bild - (Schule, Mädchen, Mode) Zweites Bild - (Schule, Mädchen, Mode)

4 Antworten

Die Zebras sind auf jedenfall Fake ... das erkennt man direkt am weißen Streifen, er müsste viel weiter vorne enden und auch das Band hinten ist viel zu weit vom S weg. Ich denke das du davon ausgehen musst das die Bred´s auch fake sind aber das kann ich leider nicht mit 100%er Sicherheit sagen.

Heutzutage kann man zwischen Fakes und Originalen nur noch sehr schwer unterscheiden. Deswegen nur bei trusted Resellern kaufen. Niemals bei einem privaten Ebay Verkäufer!

Was kosten die Schuhe?

LG

verreisterNutzer  26.06.2019, 00:27

Man erkennt direkt, dass die Zebras Fake sind. Bei den Breds bin ich mir nicht sicher. Bräuchte mehr Bilder.

Kauf sie von einem orginal adidas store

ismiregal7777  09.04.2018, 15:43

Ich kauf ein paar in Polen und vertick sie dir für 200€. Sind die dann auch echt? 😂

AldoradoXYZ  09.04.2018, 15:43

Wenn die Markenfälscher rausbekommen, dass die Echtheit über den Preis läuft, dann werden sie die Fälschungen zum Originalpreis verkaufen xD

ismiregal7777  09.04.2018, 15:49

Hä bin ich bescheuert oder hat der seine Antwort geändert? 😂😅