Yeezy Boost 350 V2 Bred?

yeezy - (Schuhe, Amazon, Fashion)

3 Antworten

Bei Amazon Marketplace immer den betreffenden Verkäufer checken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Himmelsbaum
Fragesteller

ja, da stand adidas.
und wo ich auf den namen geklickt habe, bin ich auf die adidas seite gekommen.

Das sind fakes.
Yeezys sind nicht so einfach zu bekommen und auf Amazon kriegst du sowieso keine originalen.Der momentane Preis der Yeezy Bred (retail) beträgt um die 500€.

geh auf hypeneedz.com dort sind alle gehypten Schuhe und Hypeklamotten original zu kaufen.