Yeezy Boost 350 V2 Cream White zum Release ergattern?

yeezy - (Mädchen, Jungs, Mode)

3 Antworten

Geh mit so vielen wie möglich Geräten online. es wird zugällig "ausgelost" wer sie kaufen darf. Mehr geräte=höhere chance

realrango  19.04.2017, 21:49

mehrere geräte=höhere chance ist quatsch. es geht nicht mach gerät oder account oder nach emailadresse sondern nach ip adresse. also kannst du mit deinem pc ins wlan zum Beispiel und mit dem handy über mobile daten

constantin1606  20.04.2017, 07:30

Nope, was wär dann jedes Gerät kann sie kaufen? Glaub mir. Ich hab das schon gemacht

Bei Adidas wird es wahrscheinlich wieder eine virtuelle Warteschlange geben, diese wurde bei vergangenen Releases immer morgens geöffnet. Am besten bist du ab 8.00 Uhr auf der Seite und wartest.

Wenn du in der Warteschlange bist, musst du warten bis du auf die Produktseite kommst, dort läuft es wie in jedem anderen Onlineshop auch ab, Größe wählen, in den Warenkorb legen und Bestellung abschließen.

Himmelsbaum
Fragesteller

Naja, laut einem Kollegen wird das verlost wer die Kaufberechtigung für den Yeezy Boost bekommt.
Also könnte ich ja auch um 21:50 auf die Seite kommen da der Release ja um 22:00 Uhr (CEST) stattfindet oder?

mojo16  20.04.2017, 11:12
@Himmelsbaum

1. Dein Kollege hat dir Schwachsinnn erzählt, verlost wird das Kaufrecht bei anderen Händlern, aber auf der offiziellen Adidas Internetseite wird nichts verlost.

2. Wer erzählt, dass der Schuh abends releast wird? Bisher wurde auf Adidas.de jeder Yeezy Boost morgens releast. Die Uhrzeiten werden nicht bekanntgegeben, aber in der Vergangenheit wurde die Warteschlange zwischen 8.00 und 11.00 Uhr geöffnet.

Ich war bei jedem Release dabei, lass dir keinen Unsinn von Leuten erzählen, die keine Ahnung haben.

mojo16  20.04.2017, 11:17
@mojo16

Wer auf die Produktseite kommt, das wird nach dem Zufallsprinzip entschieden, aber nur weil du auf der Seite bist heißt das nicht, dass du auch sicher einen Schuh bekommst.

Von dem Tipp mit mehreren Geräten online zu gehen rate ich ab, wenn du mit mehreren Geräten über den selben Internetanschluss online bist wirst du geblockt und kannst nichts kaufen.

Was natürlich geht ist wenn du mit deinem PC ganz normal online bist und mit deinem Handy über mobiles Internet online bist.

1. Gebe auf die Adidas Yeezy Seite an dem Tag (9:30 reicht völlig aus, geht meistens so um 9:45 los
2. Warte
3. Mit viel Glück wirst du zu der Produktseite ausgewählt und kannst dann dort die verfügbaren Größen und den Rest auschecken

Was noch wichtig ist: Als ich bei den Pirate Blacks auf der Produktseite war und den Schuh im Warenkorb hatte, fiel mir auf das sich dort noch ein anderer Artikel befunden hatte. Als ich den dann aus dem Warenkorb werfen wollte kam ein Server Error. Also sollte dein Warenkorb am besten leer sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.

EasyYeezy  21.04.2017, 18:34

Muss ich dann die Seite konstant aktualisieren oder einfach nur warten und nichts tun?

TB799  22.04.2017, 01:52

Da steht dann das die Seite bitte nicht aktualisiert werden soll, dass passiert ab dem Zeitpunkt wo sich die Seite verändert und dort steht das du dich in der Warteschlange befindest. Du kannst bevor dies passiert ist immer mal wieder aktualisieren bis es los geht falls es nicht von alleine passiert.

Himmelsbaum
Fragesteller

muss ich auf die adidas seite mit .com oder auf die regionale, in meinem fall .at gehen?

TB799  28.04.2017, 07:51

Gib einfach Adidas ein bei google und geh dann auf den ersten Link dann bist du glaub ich auf jeden Fall richtig

TB799  12.05.2017, 14:30

Schick mal bitte ein Bild von denen. Auf eBay sind sehr viele fake und auf Amazon gibt es garantiert 0% echte.

liebesluemmel  21.06.2017, 23:11

Geht das als Schwizer auch oder kann man sie da nur in shops vorbestellen? Denn wenn ich bei der deutschen Seite (adidas.de) /kanye eingebe werden infos angezeigt, bei der schweizer hingegen nicht.