Adidas yeezy boost 350 v2 Cream white Warteschlange??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit 1h ~ in der warteschlange

sag bescheid wenn du durch kommst und ob was verfügbar ist :)

Fragesteller371
Fragesteller

Uhm, also ich warte seit 9;55 Uhr in der Warteschlange auf 3 verwchieden Geräten und kam bis jetzt nicht einmal durch..

Fragesteller371
Fragesteller
@BOOSTER123

Nope :( aber die Größen die ich haben wollte (44, 43 1/3) sind höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr zu haben..

ok neue seite hat geladen

"DER YEEZY BOOST 350 V2 IST AUSVERKAUFT. "

Fragesteller371
Fragesteller

Same hahah man der Samstag hat echt beschissen gestartet 😂

bin mit drei Geräten durch gekommen, warte aber seit ca. 2 Stunden darauf, dass die Produkte zum Warenkorb hinzugefügt werden

Fragesteller371
Fragesteller

Auf allen drei oder auf einem davon? 😂

Maerybiebee  24.06.2017, 10:51

Bin gerade in der gleichen Situation . Hast du den Schuh am Ende bekommen ?

bin mit drei Geräten durchgekommen, hab die größe ausgewählt aber ab diesem zeitpunkt läd die seite nur noch. Warte jetzt seit ca. 2 stunden, dass die artikel zum Warenkorb hinzugefügt werden...

BOOSTER123  29.04.2017, 13:20

welche größen gibt es noch alles ? falls du das schauen kannst

Ich bin seit knapp 3-4h in der Warteschlange ohne Erfolg..wird mal langsam Zeit! :D

Fragesteller371
Fragesteller

Jo im Juni kommt neuer Colorway vom v2, in grün. Hoffe bekomme den dann beim nächsten Mal :D