Wie Weiße Yeezys Kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit weißen/sehr hellen Jeans machst du da überhaupt nichts falsch, schau dir einfach mal ein paar fits im Internet an oder evtl. von Kanye West selbst :)

Auf jeden Fall würde eine Tiro Hose von adidas was hermachen wenn du geile Socken zb von vehement hast oder so: aber eine schwarze Jeans mit destroyed look macht auch was her und dann einen schwarzen hoodie zb palace oder halt günstigere Varianten.

finde, dass alle sneaker mit kurzer hose toll aussehen, aber so würde ich sagen lange schwarze oder weiße hose und oben ka deine sache