Lohnt es sich noch Yeezys zu kaufen?

3 Antworten

Wenn Du Yeezys schön findest...warum dann nicht kaufen? Bislang war jedes Release immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft...Nachfrage (aus welchem Grund auch immer) besteht also noch.

Bei vielen Sneakerheads stehen insbesondere die Yeezy Boost 350 V2 allerdings nicht mehr hoch im Kurs.

https://noizz.de/fashion/warum-yeezys-nicht-mehr-cool-sind/869rkdd

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab die Cloud white nr und selbst die finde ich absolut schön.

Mich würde nicht interessieren, ob die nicht im trend sind oder nicht

Moment Mal, wenn du sie "echt sau schön" findest, kann dir doch egal sein ob "die schon aus den Trends sind", oder?