Yeezys verkaufen?

3 Antworten

Das Taschengeld kann man schon bei einem Weiterverkauf damit aufbessern...

https://www.klekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-yecheil-non-reflective-2019-fw5190_i21239.html

Ich zahle allerdings nie mehr als den regulären Ladenpreis 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Cyl0w  23.12.2019, 00:25

Naja, Klekt ist immer so ne Sache, die Sell und Buy Preise liegen weit auseinander

um die Sell preise herauzufinden, eignes sich am besten StockX (https://stockx.com/adidas-yeezy-boost-350-v2-yecheil)

Du kannst auf ebay meistens 10-20Euro auf deinen Sellpreis draufpacken

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.12.2019, 00:38
@Cyl0w

Klekt schaut auch auf die Konkurrenz ... Allerdings, bei StockX musst Du Dich auch erst bis zum Checkout durchhangeln, um zu wissen was der Sneaker im Endeffekt kostet...

Und dort ist auch nicht alles so geschmeidig...

https://de.trustpilot.com/review/stockx.com

Resellen ist für mich ohnehin kein Thema, da ich Schuhe trage und nicht verticken will.

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.12.2019, 00:46
@Cyl0w

Lies Dir das Feedback von Käufern auf Trustpilot durch.

Möglich das die das Thema jetzt mal angegangen sind nachdem die so im Ranking abgesunken sind...

Ja, die werden teils für das 3-fache auf EBay angeboten.

Cyl0w  23.12.2019, 00:22

Das sind sie aber nicht wert, für so viel wird man die nicht verkaufen können

DerAllesFrager6  23.12.2019, 00:37
@Cyl0w

Das glaubst du, auch wenn es die nicht wert sind, es gibt viele Verwöhnte Leute die sich diese Schuhe kaufen nur weil sie limitiert sind, es gab schon Schuhe die wurden kaputt für 20.000 verkauft nur weil es die nur 1 mal weltweit gab.... Limitierte Schuhe kann man immer verkaufen.

Cyl0w  23.12.2019, 23:50
@DerAllesFrager6

ja, z.B. der Air Mag

Aber dieser Spezielle yeezy hat keinen krassen wertanstieg, genau aus dem Grund wirst du sie auch nicht für das dreifache verkaufen können

Ich würde die behalten. Die für das dreifache oder so zu verkaufen ist Schweinerei