Wie kann ich beweisen, dass meine Yeezys Beluga 2.0 echt sind, da keine Rechnung mitgeliefert wurde?

3 Antworten

Bei mir wurde auch nichts mitgeliefert. Wenn du über Klarna bezahlt hast, kannst du dir deine Rechnung dort besorgen, ansonsten ruf' bei Adidas an und sage ihnen das du keine Rechnung erhalten hast, mir wurde gesagt, das dies nicht normal sei und sie mir eine Rechnung per E - Mail zukommen lassen werden. Wenn du anrufst, musst du natürlich deine Bestellnummer durchgeben!

Ich hoffe ich konnte helfen!?

snkrhype

mentoring
Fragesteller

Ok super Danke!

Würde mal drüber nachdenken wieso du sie ohne Rechnung oder Lieferschein bekommen hast.... Sonst einfach detaillierte Fotos machen von der Naht etc und hoffen das dir das jemand abkauft^^ Oder den Support anrufen

Die Rechnungen werden nachträglich per E-Mail versendet. Das ist kein Einzelfall, es gab mehrere Leute bei denen das passiert ist.