Ich bin relativ klein, meine Frage ist nun, machen die yeezy boost v2 beluga 2.0 einen größer , genauso wie die Ultra Boost oder Timberland zum Beispiel?

yeezy boost v2 beluga 2.0 - (Mode, Schuhe, Größe)

3 Antworten

Da es sich, wie bei den Ultra Boost, um eine Boost-Sohle handelt und diese weiter oben liegt, wirst du mit dem schuh vllt 3-4 cm größer sein:d

naja, optisch ansprechend sind die jetzt nicht gerade.

aber durch die dicke sohle gewinnt man sicherlich ein paar cm an höhe. es gibt aber von den bekannten herstellern auch turnschuhe, die einen versteckten keil eingebaut haben. sieht man von aussen kaum, aber man ist halt gleich mal 7 oder 8 cm größer. allerdings ist da nur die ferse erhöht und man läuft ein bisschen wie auf nem absatzschuh.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Größe)

Naja, schön sind sie schon mal nicht! Aber das ist ja Geschmackssache. Aber ich denke mal das du relativ klein bist wirken die schuhe bissl wuchtig.

lelale200
Fragesteller

Bin 1,70 Meter ca

lelale200
Fragesteller

Was meinen Sie genau mit wuchtig