Welche Größe bei YEEZY V2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Größenbestimmung kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kannst du den Adidas Ultra Boost als dir passenden Referenzsneaker angeben und dann wird dir eine Größe für den Adidas Yeezy Boost 350 V2 empfohlen.

Habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Tendenziell fallen Adidas Ultra Boost und Yeezy Boost 350 V2 aber relativ ähnlich aus, sodass dir vermutlich Größe 42 oder 42 2/3 ausreichen wird - Größe 43 1/3 wird dir vermutlich zu groß sein.

Aber du kannst ja einmal schauen, was die App dir empfiehlt.

Was eine Geldverschwendung^^Aber aus Erfahrung nehme ich immer bei so einer wahl die größeren da kann man im notfall einlagen kaufen und somit die größe richtig anpassen^^

Also ich habe mir die v2 oreo geholt und habe normalerweise 46 und die in 46 fallen sehr eng aus also würde halbe bis eine Nummer größer empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung