Größe bei Yeezy 350?

1 Antwort

Tendenziell fällt der Adidas Yeezy Boost 350 V2 ähnlich wie der Adidas Ultra Boost aus - ungefähr identisch bis maximal eine halbe Nummer kleiner, sodass du den Yeezy vermutlich ebenfalls in Größe 43 1/3 oder maximal in Größe 44 benötigen wirst.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer schwierig, da letztlich die individuelle Fußform entscheidend ist.

Aber: Zur präzisen Größenbestimmung beim Adidas Yeezy Boost 350 V2 kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe deines Adidas Ultra Boost als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Adidas Yeezy Boost 350 V2 empfohlen.

Ich habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

qainfluencer
Fragesteller

Dankeschön!