Adidas Yeezys boost 350 v2 in der gleichen Größe wie meine NMD‘S kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim NMD R1 ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen wie die normale Schuhgröße. Der Yeezy Boost 350 V2 fällt demgegenüber noch etwas kleiner aus. Da ist angeraten den eine Nummer größer zu wählen wie Deine normale Schuhgröße.

Siehe auch Empfehlung von Resellern…

https://www.hypeneedz.com/products/adidas-yeezy-boost-350-v2-oreo?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Manche sagen man sollte sie etwas kleiner kaufen, damit sie gut sitzen weil der Stoff sich eventuell noch dehnen kann. Außerdem solltest du hinten nicht herausschlappen beim Laufen. Am sinnvollsten wäre einfach anprobieren. Ansonsten würde ich sie mit der gleichen Größe oder eine halbe Nummer kleiner kaufen. Aber das ist ohne Gewähr

lenx13
Fragesteller

Ok ich werde mal schauen, danke