1 Antwort

Fakeshop. Die Domain wurde von Kriminellen aus Fernost übernommen. Die merkbefreite Namensgebung „Talente im Netz“ für einen Sneakershop sollte da schon alle Alarmglocken schrillen lassen.

Hier die Info zum früheren Betreiber der Domain.

https://www.zoominfo.com/c/talente-im-netz-–-executive-search-outsourcing-sourcing-strategy-process-consulting/535487827

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ninja147
Fragesteller

Und wo kann man Yeezy kaufen für ca 150€

Raoul Zanzara, UserMod Light  29.01.2023, 13:33
@Ninja147

Originale Neuware bekommst Du nicht unter Retail. Verkäufer, die auf Wertzuwachs spekuliert und sich die nur für den Wiederverkauf zugelegt haben wollen ja keinen Verlust machen.

Und Neuware wird auch nicht mehr produziert.

Echte Alternativen gibt es kaum, da das Design der Yeezy geschützt ist. Beispiel.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/adidas-tubular-nova/63129

Der Adidas Tubular Nova wäre eine Alternative - findet man aber auch nur noch selten im Fachhandel.