Ist der yeezy fake?

BMWLoverM5CS423  29.03.2023, 18:39

Wo hast du den gekauft?

Unterkl
Fragesteller

Gebracht/online

4 Antworten

Eigentlich nicht, bin mir aber nicht 100% sicher.
Normalerweiße geht das sowieso innerhalb von 3 mal anziehen weg.
Wie viel kosten die?

Unterkl
Fragesteller

Meinst du für wie viel ich die gekauft habe?

Unterkl
Fragesteller
@iiarurel818

Waren glaub ich 90-100€ aber gebraucht halt

iiarurel818  29.03.2023, 18:45
@Unterkl

neu Kosten die 300-550 also sind die sehr wahrscheinlich nicht echt.

Unterkl
Fragesteller
@iiarurel818

Neu preis ist auch echt hoch aber wenn man gebraucht guckt kostet der großteil halt 100-250€

iiarurel818  29.03.2023, 18:47
@Unterkl

Selbst gebraucht wirst du keinen für 100 in der guten Kondition finden.
Sind aber zum Glück nur 90 Euro also nicht so schlimm.

Unterkl
Fragesteller
@iiarurel818

Ja stimmt immerhin waren es keine 200 für fakes

Meines Wissens nach steht da immer YEEZY drauf. Kann aber auch sein, das ich damit falsch liege. Aber 350 steht da ganz sicher nicht drauf

nutzer83829373  13.07.2023, 16:29

Du hast recht handelt sich wahrscheinlich rum Replika (fake).

Der Yeezy ist zu 100% Fake du kannst ihn mit jedem Yeezy 350er vergleichen keiner hat eine solche Innensohle. Auf der Innensohle muss "Adidas Yeezy" stehen aufjedenfall bei diesem Modell das ist der Adidas Yeezy Boost 350 v2 Cream.

Woher ich das weiß:Hobby

Also die Sohle ist denk ich nicht original und der Schuh dann wahrscheinlich auch nicht