Yeezy 350 oder Airforce?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Airforxe weil 54%
Yeezy weil 46%

5 Antworten

Oh sehr schwere Frage, kann ich so spontan nicht beantworten, weil beide sehr geil sind

Yeezys kommen langsam aus der Mode, sind aber trotzdem cool und Air Force gehen einfach immer

würde bei Air Force aber eine andere Farbe nehmen

Yeezy weil

wenn ich jetzt die beiden mit einander vergleiche dann sogar die yeezy, die sehen ja richtig nice aus und diese airforce gefallen mit von der Farbe her nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Airforxe weil

Airforce aber eine andere Farbe

Yeezy weil

Vom Bild her würde ich sagen, dass die Yeezys leichtere Schuhe sind. Die Sohle schaut mich aber nicht sehr vertrauenserweckend an...