Adidas Yeezy Drop?

2 Antworten

Soweit ich weiß momentan in der Adidas Confirmed App. Lad dir vorsichtshalber auch die normale Adidss App runter. Wann neue released werden kannst du am Besten in der App HEAT MVMNT schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viel Ahnung von Originalität jeglicher Sneakers!

Infos über künftige Releases erhältst Du über Sneakerblogs, z.B.

https://www.grailify.com/adidas-yeezy-releases/

Über die Adidas App erhältst Du zeitnah Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF