Yeezys für Breite Füße?

2 Antworten

Ich habe 2 paar geholt, die Schuhe haben halt mittlerweile ihren Hype verloren, aber finde sie immer noch stylisch gut aussehend und heftig zum kombinieren. Natürlich sind die auch sehr sehr bequem.

Allerdings sehen die natürlich auch echt mega groß aus, wenn du eh schon breite Füße hast...😬 Musst du mal gucken, aber an sich kann man nichts dagegen sagen

Yeezys sind bequeme und für breite Füße eigentlich recht gut geeignet. Habe selber keine aber viele Freunde von mir.

Ich selber findet yeezys voll hässlich meiner Meinung nach sehen die aus wie ein Lappen/Handtuch😅