Pluggi Schuhe zurückgeben?

2 Antworten

Nein, eine "normale" Rückgabe von Sneakern ist bei Resellern wie Pluggi grundsätzlich nicht möglich.

Wenn dir der bei Pluggi bestellte Sneaker nicht passt, könntest du ihn aber selbst dort wieder zum Verkauf anbieten bzw. resellen.

In den FAQs von Pluggi findest du weitere Informationen:

"Pluggi ist ein Marktplatz für Privatverkäufer. Artikel von privaten Verkäufern kannst du (ähnlich wie bei eBay und anderen Marktplätzen auch) leider nicht zurückgeben. Wenn ein Artikel verkauft wird, bekommt der Verkäufer seinen Erlös ausbezahlt. Um das Risiko eines Fehlkaufs für dich so niedrig wie möglich zu halten, bieten wir dir die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einfach und kostenlos hier wieder bei uns einzustellen (sofern sich noch unser Pluggi Siegel an dem Schuh befindet). Der Artikel wird dann wieder in den Verkauf gestellt und du musst bei einem Verkauf nur die Versandkosten zahlen."

Quelle: https://www.pluggi.de/faq/

Some0ne123
Fragesteller

Danke!

kommt drauf an - in der Regel hat man Online ein 14-tägiges Rückgaberecht, nicht aber bei gebrauchten Tretern

Some0ne123
Fragesteller

Dankeschön ^^