Yeezy passende Größe finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Fall kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kannst du dann die Größe deines Nike Air Force 1 als Referenzsneaker angeben und dann wird dir eine entsprechende Größe für den Yeezy Boost 350 V2 empfohlen.

Tendenziell würde ich aber vermuten, dass du bei dem Yeezy ungefähr Größe 48 brauchen wirst, weil die eigentlich etwas kleiner ausfallen als die Air Force 1...

Aber du kannst ja einmal schauen, was die App dir empfiehlt.