Sind meine yeezy boost 350 pirate black fake?

hier noch ein paar Fotos:)

3 Antworten

Sind Fake, sind man an der Boost Sohle sowie an der Musterung von dem schuh.

Wenn die Markings auf der Boost-Sohle ganz und gar fehlen, dann hast du dir Plagiate gekauft.

Bei den 350 V1 wurde penibel auf die Anzahl und Position der Markings geachtet.

Gab es keine Rechnung oder einen Kassenbon dazu?

Fragesteller103
Fragesteller

Ne leider nicht, deshalb auch so vergleichsweise günstig.Ich bin aber auch blöd dass ich auf solche Merkmale im Stress nicht geachtet habe. Trotzdem danke.

dstck  25.03.2020, 13:26
@Fragesteller103

Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich empfehle dir:

  • mache gründlich Vergleiche mit originalen Bildern
  • bestehe auf eine Rechnung oä.
  • achte auf einen realistischen Preis
  • kaufe lieber bei seriösen Quellen (am besten mit Käuferschutz)
  • möglichst aus dem Inland kaufen
  • wenn aus dem Ausland dann nur über Kontakte die du kennst

Komm aber bitte nicht auf die Idee die Yeezys als "Originale" weiterzuverkaufen, um das Geld wieder reinzuholen.

Du weißt ja wie sich das anfühlt...

Kommt darauf an welche Punkte

Meinst du die Unteren also diese Styropor Punkte die unten oben sind?