Für wie viel kann ich diese Yeezy verkaufen?

Das ist der Schu  - (Internet, Schuhe, Verkauf)

5 Antworten

Tja...gebrauchte Schuhe eben. Quasi Flohmarktware.

Meine Erfahrung sagt mir, dass du maximal so viel dafür bekommen wirst, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.

Angebot und Nachfrage eben.

Guxxi  22.11.2016, 15:39

Word

Du hast einen Schuh gewonnen der erst am Freitag raus kommt ?

Wenn du die Möglichkeit hättest früher an so ein Paar zu kommen müsstest du wohl nicht fragen was der Schuh wert ist, also gehe ich einfach mal davon aus das es Fakes sind, also nichts.

oODeathTheKidOo
Fragesteller

Ich habe den Schu bei Titolo gwonnen also ich kann ihn morgen kaufen ich hab so ein blatt ausgefüllt das jemand zufäliges gwinnt und den schuh morgen kaufen kann also kein fake grösse ist 43 also kannst du mir sagen wie viel ich machen könnte du hast ja ahnung

qugart  22.11.2016, 13:41
@oODeathTheKidOo

Echt jetzt? Du kaufst einen Schuh um ihn verkaufen zu können?

Ich wittere eine gewaltige Geschäftsidee....

timo1211  22.11.2016, 13:42
@qugart

Jetzt direkt nach Release zwischen 600-800€ je nach Größe

Würde dir 500€ anbieten

augsburgchris  22.11.2016, 17:05

Für diese hässlichen Treter?

Bist Du sicher, dass das Originale sind?

oODeathTheKidOo
Fragesteller

Ich glaube Titolo verkauft nicht fake schuhe 😂

Nightlover70  23.11.2016, 19:47

Ne, wohl kaum - da hast Du recht 😀