Yeezy Boost 350 V2 zu klein, was tun?

2 Antworten

Mach das nicht. Zu viel Risiko das seine Fake sind. Ist einem Freund passiert. Er war der Meinung das sie Original sind aber waren dann doch Fake wie sich rausgestellt hat. Und ich bin mir ziemlich sicher das die dann zu groß sind wenn du jetzt schon 1cm Platz hast

Antonio257
Fragesteller

Ja stimmt das ist immer so eine Sache mit den Fakes. Es ist einfach blöd das man die nicht vorher probieren kann da sie so "selten" sind. Aber Danke für deine ehrliche Antwort

j0511  28.09.2016, 21:13

Kein Problem

Schenk sie einfach mir ! ;)
Nein spaß
Lauf die Schuhe etwas ein dann werden sie dir passen ✌️️