Frage von Antonio257, 172

Yeezy Boost 350 V2 zu klein, was tun?

Hi Leute, hab am Wochenende den Yeezy Boost 350 V2 gewonnen in der Größe 45 1/3. Habe nach vorne 1-1,5 cm Platz aber trotzdem ist er finde ich sehr eng geschnitten. Möchte diesen jetzt mit jemanden tauschen der ihn in der Größe 46 2/3 hat. Das geht nur über Versand da ich mich mit ihm nicht treffen kann. Denkt ihr das er mir dann zu groß sein wird oder das der Schnitt des Schuhes trotzdem nicht zu meinem Fuß passt.

Antwort
von j0511, 137

Mach das nicht. Zu viel Risiko das seine Fake sind. Ist einem Freund passiert. Er war der Meinung das sie Original sind aber waren dann doch Fake wie sich rausgestellt hat. Und ich bin mir ziemlich sicher das die dann zu groß sind wenn du jetzt schon 1cm Platz hast

Kommentar von Antonio257 ,

Ja stimmt das ist immer so eine Sache mit den Fakes. Es ist einfach blöd das man die nicht vorher probieren kann da sie so "selten" sind. Aber Danke für deine ehrliche Antwort

Kommentar von j0511 ,

Kein Problem

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 100

Nimm doch EU 46

Lass dir ein Bild von seinem Ausweis schicken. Getaggte Bilder setze ich jetzt mal voraus...

Antwort
von raamaazaan, 107

Schenk sie einfach mir ! ;)
Nein spaß
Lauf die Schuhe etwas ein dann werden sie dir passen ✌️️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten