Wird der adidas yeezy boost 350 black an allen jd sports Filialen verkauft?

1 Antwort

Der Yeezy Boost wird wohl bei JD wieder nur online zu erwerben sein. Beim Release des grauen Yeezy Boost 350 wurde dieser von JD nur online angeboten und nicht in den Stores. Footlocker wird sie wieder in einigen Stores haben. Vermutlich wie bei den letzten München, Berlin und Frankfurt

lebron23james
Fragesteller

Weißt du vielleicht ab wie viel Uhr man den Schuh bestellen kann? Danke im voraus.

timo1211  16.08.2015, 23:36
@lebron23james

Nein leider nicht. Weiß aber das die Chancen fast bei null liegen da ein Paar zu bekommen