Wo kann man Originale oder gute Fake Yeezy Boost 350 am besten kaufen?

3 Antworten

Originale sind sehr teuer und falls du sie im Internet bestellen willst, gibt es noch das Risiko das sie garnicht Original sind, ich würde also davon abraten. Und Replikate bekommst du aus Amazon oder eBay. Oder schau bei dir in der Nähe mal in einen Inder, da gibt es sie meistens auch

McLuebbe
Fragesteller

haha ich weiß hab mich bisschen verfasst was fakes sind oder Originale,aber danke:D

PS: Kein Inder in der Nähe xD

Mnbvc20  08.06.2016, 00:02

Ja dann würd ich dir Amazon empfehlen.

Kannst dir dan erst die Bewertung von den Käufern durchlesen

Ich empfehle dir auf jedenfall Fake Yeezys die sind bessere qualität!!!

SemihCakir  26.12.2016, 19:05

Hahahah bist du dumm natürlich ist es zu teuer originale zu Hohlen aber glaub mir sie sind so was von bequem und kein Fake ist bequemer als die originalen

SemihCakir  26.12.2016, 19:06

Und bessere Qualität schon mal garnicht