Wo kann man Original Yeezy Boost kaufen?

2 Antworten

Für eBay ist es noch etwas zu früh für Dich. Der Marktplatz steht für uneingeschränkt geschäftsfähige Personen offen. Also ab 18.

Wäre auch keine gute Idee, wenn man keine Ahnung hat wie man dort seriöse Anbieter von unseriösen Anbietern unterscheidet. Fakedealer halten sich für gewöhnlich genauso wenig an die AGB wie es Jugendliche tun, die sich dort mit falschen Altersangaben anmelden.

Da muss man sich schon auf seine eigene Kenntnisse verlassen können.

Seriöse Reseller findet man in der Hauptsache in den USA (Flightclub, Goat, Stadiumgoods, Project Blitz, etc.). Nachteil. Bei einem Kauf im EU Ausland werden beim deutschen Zoll Abgaben (Drittlandszoll/Einfuhrumsatzsteuer) fällig was den Kaufpreis erheblich in die Höhe schraubt.

PresentedbyKlekt ist ein deutscher Anbieter der auch schon seit geraumer Zeit im Geschäft ist. Zunächst als Marktplatz konzipiert fungieren die Betreiber mittlerweile als Mittelsmann zwischen Anbietern und Käufern. Jeder Schuh wird im Rahmen der Kaufabwicklung auf Originalität geprüft.

AGB und FAQ sollte man sich genau durchlesen...

https://www.presentedbyklekt.com/tos/

https://www.presentedbyklekt.com/how-to-buy

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF