Was ist Yeezy Supply?

1 Antwort

Yeezysupply.com ist die offizielle Seite der Yeezy Brand. Die Schuhe und die Kleidung, die in Zusammenarbeit mit Adidas entstehen, werden selbstverständlich auf Adidas.de vertrieben. Allerdings macht Yeezy auch eigene Kleidung, welche auf yeezysupply.com verkauft wird.

Der Cream White wurde auf yeezysupply ausserdem nicht billiger verkauft...

Pumaking
Fragesteller

Okay, aber auf der Website steht; dass der Schuh 186,83€ kostet. Lg Pumaking

Pumaking
Fragesteller

Ja, aber auf der Adidas Website steht, dass er da 219€ kostet.