Was ist der Unterschied zwischen den Preisen?

1 Antwort

Originalware wurde für 200 Euro jeweils am Releasetag von authorisierten Händler verkauft und waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Wiederverkäufer verlangen mittlerweile Preise oberhalb der 1000 Euro Marke für echte Schuhe.

Bei Billigangeboten handelt es sich um Designkopien oder Markenfälschungen. Beides illegale Wäre, da Adidas auch ein Geschmacksmuster besitzt und das Design der Yeezy Boost 350 geschützt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF