Sind diese Yeezy Zebra echt?

Rechnung  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Schuhkarton - (Kleidung, Mode, Schuhe) Von innen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Von innen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Seite - (Kleidung, Mode, Schuhe) Seite - (Kleidung, Mode, Schuhe) Sohle - (Kleidung, Mode, Schuhe) Von oben - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original. Den Anbieter hatte ich bei anderer Gelegenheit einmal gecheckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

100%ig kann man das anhand von Fotos nicht sagen aber die sehen zumindest sehr echt aus wenn sie gefälscht werden wäre es eine sehr sehr gute Fälschung und davon gibt es wenige. :)

Airpod2besitzer  20.10.2019, 16:21

Wie viele andere schon geschrieben haben ist der schuh 100% echt.

Schau mal hier wenn du garantiert echte Sneaker kaufen möchtest www.pluggi.de. Wenn du dort einen Schuh kaufst, muss der Verkäufer ihn erst zu dnen schicken und die überprüfen ihn für dich. Wenn er echt ist, geht  er dann an dich weiter. Viel sicherer als eBay etc für so Teile