Originale Yeezy Boost 350 V2 Zebra?

3 Antworten

Lässt sich so nicht zu 100% sagen, da sie schon sehr abgenutzt sind und die Sohle bereits sehr verfärbt ist. Nach genauerem Untersuchen, wäre mir bloß aufgefallen, dass der kleine Bereich mit dem etwas gelberen Ton hinten fehlt, was sich, wie bereits erwähnt, durch die Verfärbung jedoch nicht genau erkennen lässt. Sonst keine Makel und es müsste sich um eine sehr guten Fake handeln. Wenn keine Rechnung beiliegt, gibt es immer einen großen Grund mehr vorsichtig zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby
InazunmaFan
Fragesteller

Ich kann den Verkäufer auch noch um weitere Bilder fragen, was würdest du sagen wäre wichtig zu haben (natürlich Sohle und GrößenTabellen Sticker oder) und was für Bilder sollte er mit noch schicken?

Maxderkoenner  25.04.2020, 23:52
@InazunmaFan

Bilder mit besserer Qualität und etwas besser geputzt von der Ferse wären hilfreich

Meines Erachtens sehen die Schuhe original aus, da sie leider etwas schmutzig sind ist es schwer zu erkennen ob es gewisse Stellen gibt, welche nicht dem original entsprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Am 27 Juni kommen die Zebras in den restock

da bekommst du die neu für 220€

Woher ich das weiß:Recherche