Frage von KianPerser, 39

Sind die footlocker geil Sohlen gut für die Adidas nmd r1?

Ich habe mir die Adidas nmd r1 bei footlocker gekauft und ich wollte fragen ob die gel Einlegesohlen dem Schuh schaden. Im Schuh sind Schließlich keine Hersteller Sohlen weshalb ich keine rausgenommen,sondern nur die gel Einlegesohlen hinein gelegt habe.
Vielleicht ist es ja schlecht für die Durchlüftung?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 38

Nein das kannst du machen. Allerdings würde ich da beim NMD aufpassen, da der Schuh ja vorne nur aus Stoff besteht sieht man schnell deine Zehen wenn der Fuß etwas höher ist.

Aber sonst sollte es da kein Problem geben wenn du dir da neue Sohlen reinlegst.

Kommentar von KianPerser ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community