Schuhe sauber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Für sowas benutzt man festes Schuhwerk und keine billig turnschuhe

sammyx755  03.02.2022, 18:11

die Kosten 200€ was für billig hahaha

Luay88  15.09.2022, 18:33

Air max sind Festes Schuhwerk, trage eigentlich immer nur Air Max

Auf jeden Fall nicht in die Waschmaschine. Habe meine TNs auch schon ziemlich oft mit Matsch ruiniert. Im Sommer mach ich sie meist direkt mit dem Schlauch sauber oder halt Handwäsche wenn es richtig sauber werden soll.
Lass dir mal ein Bild von meinen TNs hier, die hatte ich die Tage am Stall an, die werden auch immer wieder sauber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)
Luay88  15.09.2022, 18:38

Denkst du wenn ich mit Weißen TNs so in Matsch gehe, bekommt man die wieder sauber?