Würdet ihr mit euren Nike Tn schwimmen gehen?

7 Antworten

Nike TN habe ich keine, aber einige andere vergleichbare Modelle. Und ja, mit denen ins Wasser zu gehen, ist schon ein wirklich sehr schönes und abkühlendes Gefühl. Wenn man anschließend noch eine ganze Weile mit nackten Füßen in den "vollen" Schuhen verbringt, ist Erfrischung garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte damit auch kein Problem, war auch schon öfter mit (Lauf-)Schuhen schwimmen

Habe jetzt keine TN , aber mit den Laufschuhen ins Wasser gehen ist gerade im Sommer gut zur Erfrischung und macht denen, wenn sie anschließend wieder gut trocknen, überhaupt nichts aus - da geht bei markenschuhen keine Klebung auf oder so ...

Klar, im Badesee lass ich immer die Schuhe an, die ich halt grad an hab, weil ich mich ned verletzen will an den Füßen. Des waren auch schon TNs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle im Sommer er mal ausprobieren mit kurzen Socken,Jeans und T-Shirt..