Nike Air Max Tn sauber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich würde die mit einer Bürste kurz abbürsten, bevor ich die wieder anziehe. Dann geht zumindest der grobe Dreck ab. Geht aber nur wenn die einigermaßen trocken sind. Wenn die noch fecht sein sollten, zieh die einfach wieder so an. Ist doch voll ok. Dann kannste die ja am Montag vor der Schule mal kurz abbürsten.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack1298
Fragesteller

Ja die sind noch gut feucht und werden gleich und morgen bestimmt wieder richtig nass werden. Daher ist es heute und morgen eh egal. Welche Art von Bürste verwendest du da? Beschädigt man da die Applikationen oben auf den TNs?

TimoS110  08.05.2021, 13:11
@Jack1298

Nehme ne ganz normale Schuhbürste mit weichen Borsten. Klappt eigentlich ganz gut.

Ziehste auch immer jeden Tag die gleichen Schuhe an?

Jack1298
Fragesteller
@TimoS110

Ok, so eine Bürste sollte im Keller sein.

Ja trage die eigentlich jeden Tag, sind auch erst ein paar Wochen alt. Deshalb will ich sie dann Montag auch wieder einigermaßen sauber haben. Sind heute noch dreckiger geworden. Meinst du für die Kanten wäre ne alte Zahnbürste gut?

TimoS110  08.05.2021, 19:41
@Jack1298

Klaro... Mit der Zahnbürste ist auch ne gute Idee. Nur lass den Dreck erstmal trocknen. Dann gehts bestimmt einfacher.

Jack1298
Fragesteller
@TimoS110

Werde sie dann morgen an einen warmen Ort stellen, dass die TNs schnell trocknen. Dann sollte es ja bestens gehen nach dem Mountainbike fahren immer die Schuhe wieder sauber zu bekommen. Trägst du auch TNs?

TimoS110  09.05.2021, 09:50
@Jack1298

Ja, hab die auch. In schwarz. Find ich eigentlich ganz geil :-)

Jack1298
Fragesteller
@TimoS110

Ja geil, hab die auch in schwarz mit metallic Nike Zeichen. Sind echt die besten Schuhe! Wie kriegst du deine am schnellsten trocken? Merke grad, dass meine noch mega feucht sind und gleich geht’s nochmal ne Runde raus und wollen schön tief durchs Wasser radeln. Wie bekomm ich die dann wohl bis morgen früh trocken?

TimoS110  09.05.2021, 10:01
@Jack1298

Na ja, wird schwer dann bis morgen. Denke mal, dass Du dann wohl mal andere Snaks morgen anziehn musst.

Jack1298
Fragesteller
@TimoS110

Dann schaue ich mal zur Not zieh ich sie so an wie sie sind. Hab eigentlich grad nur dieses Paar und etwas kaputte Chucks. Wie lange halten TNs bei dir?

vielleicht in einen wäschebeutel und dann bei 30 grad im kurzwaschprogramm der waschmaschine - anschließend mit zeitungspapier ausstopfen und an der luft trocknen lassen

Jack1298
Fragesteller

Würdest du das jedes mal machen oder bis morgen warten wenn sie eh wieder dreckig werden?