Nike 270 reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schlimmer aus wie es ist. Der Dreck ist ja schon angetrocknet, dann erst einmal abbürsten.

Den erledigt man dann per Handwäsche. Meinen Tipp dazu solltest Du eigentlich aus meinen früheren Antworten kennen ;-)

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die hast du aber hart rangenommen.

Mit einer Bürste das trockene abbürsten. Danach in einem Eimer mit warmen Wasser und etwas Seife einweichen und ebenfalls mit einer weichen Bürste den Rest sauber machen. Danach abtropfen lassen und dann gut gelüftet zum Trocknen aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung