Nike tn größenauswahl?

1 Antwort

Ich kann Dir nur raten einen Air max Plus (TN / Tuned 1) zunächst im Fachhandel anzuprobieren, wenn Du das Modell selber noch nicht kennst.

Der Schuh selbst fällt normalerweise größengerecht aus. Die Erkenntnis nützt Dir aber recht wenig, da auch Deine individuelle Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) zu berücksichtigen ist.

Sich da auf die reine Fersen-Zehenlänge der Innensohle zu verlassen ist nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche