Nike TNS Größe?

2 Antworten

Nikes fallen gewöhnlich eine halbe bis eine Nummer kleiner aus. Probier lieber beide aus und entscheide.

Der Air Max Plus TN 1 fällt größengerecht (True to size) aus. Bei breiteren Füßen eine halbe Nummer größer wählen oder alternativ den Nike Air Max Plus III nehmen, die sind großzügiger zugeschnitten.

https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF