Nike Dunk Low Retro etwas zu groß?

2 Antworten

Ich würde mir den Dunk an Deiner Stellen zurücksenden und dann passend in Größe 42,5 bestellen. Wenn Du noch im Wachstum bist dann behalten und z.b. Fersenpolster benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
dieeinefrage24
Fragesteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort! Werde sie wahrscheinlich wieder zurücksenden… Ich bin schon 19 und somit aus dem Wachstum.

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.03.2024, 12:30
@dieeinefrage24

Normalerweise fällt der Nike Air Force 1 reichlich aus - die allgemeine Empfehlung ist eine halbe Nummer kleiner zu wählen. In letzter Zeit findet man allerdings auch häufiger Kundenrezensionen die die Passform als größengerecht bewerten.

Würde ihn behalten und mit etwas dickeren Socken anziehen.