Soll man Nike-Schuhe eine Nummer größer oder passend bestellen?

4 Antworten

Mir wurde damals bei meinen ersten Nikes gesagt, dass die Schuhe in der Regel etwas kleiner ausfallen und man lieber eine Nummer größer nehmen soll.

Also ich würde sie lieber passend bestellen

Ich habe auch airs aber nicht die gleichen und habe eine Größe mehr bestellt und dann waren sie mir doch etwas zu groß.

Im Vergleich zu z.b. Adldas eher größer.

Woher ich das weiß:Hobby
Kazule
Fragesteller

Also soll ich die Schuhe in eine Nummer größer bestellen?

Dogetastisch  18.04.2020, 06:34
@Kazule

Eine ganze wäre wohl zu viel. Eine halbe Nummer müsste reichen. Bzw. wenn du zwischen zwei stehst die Größere

Kazule
Fragesteller
@Dogetastisch

Ok, danke! Ich nehme die Schuhgröße 42, und ich hoffe, dass sie mir einigermaßen passen.

Ich würde wenigstens eine halbe Nummer größer nehmen!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung