Wie fallen die Nike Air Presto (Essential) aus?

1 Antwort

Fällt im Normalfall etwas größer aus. Du kannst Dir die Rezensionen zu Größe und Passform durch registrierte Käufer im Nikewebshop ansehen.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-presto-essential-herrenschuh/pid-11156927/pgid-11867745

(Nachunten scrollen oder auf die Sterne klicken)

Grundsätzlich sollte man einen Schuh allerdings immer in einem Fachgeschäft anprobieren. Wie ein bestimmtes Modell einem selber passt hängt nicht nur von dessen Zuschnitt sondern auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche