Schuhgröße 42 und 42,5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne halbe Größe halt ;)

Du solltest im Schuhandel mal mehrere Schuhmarken probieren damit du weißt bei welcher Marke dir welche Größe passt.

Puma z.B. fällt etwas klein aus da brauche ich ne Nummer größer

Doch es kommt auf den Schuh drauf an.

Manche Schuhe fallen größer und manche kleiner aus. Kommt auf die Schuhmarke an und auf deinen Fuß.

Du musst die im Laden probieren und eine halbe Größe macht schon was aus.

Die meisten Schuhe die gefertigt werden, da werden die Maße von Normalgrößen angefertigt.

Es haben aber nicht alle Menschen dieselben Füße und für jede einzelne Fußform kann man keinen Leisten herstellen, nachdem die Schuhe dann gefertigt werden.