Frage von sikici3169, 224

Schuhe lieber größer oder kleiner kaufen?

Hallo :) Ich habe die Schuhgröße 42,5, aber bei manche Schuhe ist die Schuhgröße 42,5 nicht da. Wenn ich beispiel im Internet bestelle.

meine frage ist, soll ich dann lieber 42 oder 43 kaufen?

Das ist bei mir so das die Schuhgröße 42 mir zu eng ist, aber 43 ist von der breite her perfekt nur Es ist immer von der Größe her zu groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihannafangirl, 159

Hol dir lieber 43

Antwort
von xXPhobosXx, 163

bestell dir doch einfach beide...der der dir besser passt behälst du halt, den anderen schickst du halt zurück ? :D ...jeder schuh fällt unterschiedlich aus ...deswegen wird sich das nie pauschal sagen lassen :D

Antwort
von cansu111, 159

Lieber eine halbe Nummer größer denn dein Fuß braucht Platz

Antwort
von Fairy21, 119

Dann lieber in der 43, weil es sonst zu eng für deine Füße wird, und das kann zu Problemen führen.

Antwort
von BunnyStrike, 141

größer. Du kannst die ja für gewöhnlich zu schnüren und dann sitzen sie ganz normal wenn es jetzt nur 1 größe ist

Antwort
von Sally2000, 121

Besser ist eine Nummer größer

Antwort
von Viviene22, 86

Größer