Nike Air Max 90?

5 Antworten

Was will ich mit Runnerspoint wenn ich Air Max 90 will? schua mal hier: http://www.fabfive24.com/schuhe-nike-air-max-c-209_254.html  Da gibt es Air Max 90 am besten misst du vorher deinen Fuß aus. Stell dich auf ein Blatt Papier und fahre mit dem Bleistift drum. Dann Messe die Länge. Dann kannst du auch in deinem Onlineshop deines Vertauens anrufen und die können die Solhe des Air Max 90 rausnehmen und die messen. Du solltest aber einen Daumen breit Platz haben. Viel Spass!

Ich würde Dir auch Größe 42 empfehlen. Sonst frag mal da an: http://purchaze.com/de/ Die können Dir eventuell weiterhelfen!

Ich denke mal, ehe du Geld umsonst ausgibst. folgender Tip. Lasse dir die Schuhe vom Sportfachhandel anpassen. Egal wie sie heißen, es lohnt sich.

Ich habe gute Erfahrungen mit Runnerpoint gemacht. Die machen sogar ein Video von deinem Laufstil und passen dir den richtigen Schuh an.

Dies wird durch die Entscheidung der Füße verursacht wird, sollten Sie eine Messung,ich habe auch öfter schon bemerkt, dass ich in meiner Größe keine große Auswahl an Nike-Schuhen habe. Und ich habe sehr kleine Füße. Größe 36 ist meistens sehr schnell ausverkauft! Aber ich bin jetzt von nike air max 90-Schuhe umgestiegen. Die sind aber in meiner Größe auch nur schwer zu bekommen! Also, ich finde Interent, wählen Sie die Kette ist gut,http://www.Airmaxshopschweiz.com, viel billiger als der Speicher ist echte Unterstützung Inspektion, mich und meine Schwester zu Online-nike air max 90 kaufen, sehr zufrieden! Ich hoffe, Ihnen zu helfen!