Wie fallen die air Max 90 aus:)?

2 Antworten

Normalerweise fallen die Nikes immer etwas kleiner aus. An deiner Stelle würde ich sie doch einfach im Geschäft mal Probeanziehen. Außerdem kommt es ja auch etwas darauf an, wie deine Fußform ist. Eher breiter oder schmaler, oder einen  höhreren Rist oder doch etwas flacher.

Ich persönlich habe selber auch sie max 90 und in einer 42 obwohl ich eigentlich schon eine 42,5 bräuchte und trotzdem fallen die ziemlich groß aus ich denke das liegt am Händler bei dem man sich die kauft :)