Nike Air Max 95 - Welche größe?

1 Antwort

Tendenziell fallen die Nike Air Max Modelle tatsächlich ungefähr eine Nummer kleiner aus.

Aber um die optimale Größe für dich beim Nike Air Max 95 zu bestimmen, kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kannst du die Größe eines dir passenden Sneakers (Referenzsneaker) eingeben und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Max 95 empfohlen.

Ich vermute aber mal, dass 44,5 dir etwas zu groß sein wird. Und 42,5 wird dir definitiv zu klein sein.

Aber du kannst ja einmal schauen, welche Größe die App dir empfiehlt.

Ansonsten solltest du dich dann am besten nach alternativen Bezugsquellen für den gewünschten Sneaker (in der passenden Größe) oder nach alternativen Colorways des Nike Air Max 95 umsehen.

Dauerhaft zu kleine oder zu große Sneaker zu tragen, ist nämlich keine Lösung...