Nike air Jordan aura 2?

1 Antwort

Schwer zu beantworten - kannst Du die nicht irgendwo mal testtragen?

Evtl. hilft Dir bei der Antwort ein Vergleich mit den Turnschuhen, die Du sonst so trägst oder gern getragen hast. Egal ob Straße oder Sport... welche Modelle Dir da passen und taugen.

Dzish
Fragesteller

Danke für deine antwort! Habe sie erst jetzt gelesen. Ich hatte sie mir bestellt und sie passen! Sind ein bisschen zu gros ausgefallen

SteffoMUC  07.09.2020, 10:33
@Dzish

Ja top! :) Die sind echt recht geil, finde ich... viel Spaß dann damit!